Outdoor-Escape-Game 2021

Ganz verzichten wollten wir in diesem Jahr nicht: Bei geringen Inzidenzen und entsprechend der geltenden Hygiene- sowie 3G-Regeln, feierten wir im Juli unser Sommerfest mit einem Outdoor-Escape-Game. Wir hatten Glück, etwas Sonne, mega Spaß und ein Gewinnerteam – das Team 100 Jahre AU. Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem Start am Firmengebäude ging es mit Tablets auf die Suche nach der Lösung, um die Welt zu retten. Was nach Stationen bei der Minibar, der Joggingstrecke, am Bach und mit Unterstützung durch Videos, Chemie und Knobelei innerhalb von zwei Stunden jedem Team gelang und mit einem leckeren Essen und Getränken auf dem Parkplatz bei AU belohnt wurde. Das war auf jeden Fall ein gelungenes Event!

Wir haben Dich neugierig gemacht und Du möchtest unsere AU-Atmosphäre live kennenlernen? Schaue Dich doch auf unserer Karriereseite um!