Lust auf einen Job, der GUT / ECHT / ANDERS ist?

Stell dir vor, du hast einen sicheren Job in einer innovativen Branche und Aufgaben, die einen Sinn haben. An einem Arbeitsplatz, an dem Herz und Verstand Hand in Hand gehen.

Zu schön, um wahr zu sein? Dann lern uns jetzt kennen, hör auf dein Herz und bewirb dich bei uns.

Deine Benefits

Hier siehst du einen kleinen Auszug deiner Vorteile bei uns

3 TB kostenloser S3 Speicher in der AU-Cloud, Firmenhandy und Laptop stehen dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.

Wir unterstützen dich u.a. mit einem Zuschuss zur Kinderbetreuung, unserer firmeneigenen KiTa oder bezahlten Kindkranktagen.

Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen und mobilem Arbeiten bieten wir dir auch die Möglichkeit zu Workation und Sabbatical.

Ob Firmenwagen, privates KFZ-Leasing oder Jobrad - bei uns steht deiner Mobilität nichts im Wege.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und du erhältst eine Ergebnisbeteiligung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Unser Engagement wurde 2023 sogar von Cisco mit dem Sustainability Award ausgezeichnet.

Mitarbeiterstruktur bei AU