Die Advanced UniByte GmbH

Advanced UniByte (AU) gehört zu den führenden Systemhäusern für IT-Infrastruktur, Speicherlösungen sowie Cloud- und Managed-Services und hat sich im hochsensiblen Umfeld der Datensicherheit und Hochverfügbarkeit einen herausragenden Ruf erarbeitet. Unsere Kunden schätzen unsere Expertise sowie die vertrauensvolle, langjährige Zusammenarbeit, die GUT / ECHT / ANDERS ist.

"Seit 1994 arbeite ich daran, mit Advanced UniByte ein "einzigartiges Unternehmen" zu schaffen – und damit meine ich nicht in erster Linie den Umsatz. Die Firma soll auch einzigartig für die Mitarbeiter, die Kunden und die Gesellschaft sein. Dafür bin ich Unternehmer geworden!"
Sandro Walker

Geschäftsführer und Gründer

"Zufriedene Kunden? Das ist mir viel zu wenig. Ich möchte begeisterte Kunden, vielmehr: AU Fans!
Seit über 20 Jahren erfinden wir Begeisterung immer wieder auf’s Neue und haben dadurch viele Fans gewonnen. Das ist mit Sicherheit ein Hauptunterschied zu vielen anderen Firmen – vor allem aber macht es Spaß. Und zwar allen Beteiligten."
Michael Born
Bereichsleiter Vertrieb und Marketing

"Als Technikchef von AU stehe ich mit meinen Leuten natürlich in der Pflicht. Zu wissen, was wie funktioniert und wovon man besser die Finger lassen sollte ist dabei entscheidend. Basierend darauf können wir auch halten, was wir versprechen - und trauen uns auch mal „Nein“ zu sagen. Dies ist das Fundament für gute Lösungen und glückliche Kunden."
Alexander Landgraf

Bereichsleiter Professional Service