ALWAYS ON
 

Logistik-Services

Vom Testen Ihrer Lösung bis zur Implementierung vor Ort – Ihre Logistik bei AU

Unser Qualitätsversprechen sichern wir mit Unterstützung unserer Projekt-Logistik und der darin enthaltene Integration.

Qualitätsversprechen

Von Anfang an, also seit der Gründung der AU, testen unsere Experten die IT-Infrastruktur-Lösungen unserer Kunden intensiv vor dem Versand in der Integration in Metzingen. Wir bauen sie auf, installieren sie und prüfen sie auf Herz und Nieren – getreu unserer Philosophie GUT / ECHT / ANDERS.
So sind wir sicher, dass alle Teile für die Installation vor Ort vorhanden und funktionsfähig sind und die Lösung unsere Versprechungen erfüllt.

Leihstellungen

Aus unserem Lager stellen wir unseren Kunden Hardware für einen Zeitraum von bis zu 6 Monaten zur Verfügung, vorbehaltlich Verfügbarkeit.

Ersatzteillager

Unsere Kunden mit einem entsprechenden Wartungsvertrag stellen wir, nach Prüfung durch den Service Desk, Ersatzteile aus unserem Lager in Metzingen zur Verfügung. So erhalten Sie die benötigten Ersatzteile schnell und ohne Verzögerung.

Auslieferung

Mit dem firmeneigenen Crafter liefert unsere Logistik die Systeme, wenn möglich, direkt aus – auf den Punkt, sicher und koordiniert von den Spezialisten. Die fachmännische Installation vor Ort übernehmen wir auf Wunsch natürlich auch. 

 

 

Einblicke in unsere Projekt-Logistik gibt es hier:



Martin Hoppenheit
Abteilungsleiter Logistik

Tel +49 7123 9542-265
martin.hoppenheit(at)au.de

Das könnte Sie auch interessieren

Referenzen Events Qualitätsversprechen