Familienbewusst mit Auszeichnung

Wir freuen uns über die erfolgreiche Re-Auditierung als familienbewusstes Unternehmen, das spürbare GUT / ECHT / ANDERS bei AU haben die Auditorinnen besonders hervorgehoben. Die Mitarbeiter leben die Unternehmenswerte nach innen und außen und machen damit AU zu einem Leuchtturm-Unternehmen.

Die Laudatorin Charlotte Knappertsbusch, Personalmarketing/Employer Branding der Chemie-Verbände Baden Württemberg, würdigte insbesondere die firmeneigene Kinderbetreuung (TigeR) bei Advanced UniByte, die gemeinschaftlich entwickelten Führungsleitlinien und die im Unternehmen spürbar gelebte Unternehmensphilosophie GUT / ECHT / ANDERS.

Bereits zum siebten Mal haben die Arbeitgeber Baden-Württemberg, der Landesfamilienrat Baden-Württemberg und das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Betriebe aus Industrie, Dienstleistung und Sozialwirtschaft für ihr familienfreundliches und lebensphasenorientiertes Personalmanagement mit dem familyNET-Prädikat „Familienbewusstes Unternehmen“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über das Prädikat familienbewusstes Unternehmen mit Auszeichnung“, sagt Sandro Walker Gründer und Geschäftsführer von Advanced UniByte, „Ein familiäres Miteinander und die Unterstützung in besonderen Situationen ist für uns selbstverständlich und wesentlich. Das zeigt sich in Einrichtungen wie unserem TigeR oder dem firmeneigenen Restaurant. Gemeinsam entwickeln wir AU weiter, das Prädikat ist eine tolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Kontakt


Stefanie Hempel
PR & Öffentlichkeitsarbeit
Tel +49 7123 9542-126
Email schreiben