Beste Systemhäuser Deutschlands - Advanced UniByte auf Platz zwei

Wir sagen Danke! Und freuen uns riesig über einen zweiten Platz im Ranking der besten Systemhäuser Deutschlands. In der jährlich stattfindenden Systemhausumfrage der Magazine Computerwoche und Channelpartner bewerteten in diesem Jahr 2.027 IT-Verantwortliche deutschlandweit insgesamt 4.731 verschiedene IT-Projekte und ihre Dienstleistungspartner.

Gründer und Geschäftsführer Sandro Walker zu dem Erfolg: „Das ist eine tolle Wertschätzung der Teamleistung aller Mitarbeiter. Gerade nach den letzten Monaten mit ihren großen Herausforderungen die wir gemeinsam bewältigt haben, zählt diese Bewertung doppelt und würdigt den Einsatz aller Kollegen für unsere Kunden!“

Mit der Gesamtnote 1,24 freuen wir uns sehr über einen hervorragenden 2. Platz in der Umsatzklasse 50 – 250 Mio. Euro Jahresumsatz. Unsere Kunden haben uns in verschiedenen Bereichen und Projekten beurteilt, die Wiederempfehlungsrate von 98,35 % gibt uns eine sehr positive Rückmeldung und bestärkt uns im GUT / ECHT / ANDERS unserer Lösungen und Dienstleistungen. Trotzdem lässt sie Raum für Verbesserungen, versprochen, wir bleiben dran!

Kontakt


Stefanie Hempel
PR & Öffentlichkeitsarbeit
Tel +49 7123 9542-126
Email schreiben