Matthias Beller ist Veeam Vanguard

AUsgezeichnet

Wir freuen uns und sind stolz darauf – unser Matze Beller wurde zum Veeam Vanguard ernannt. Ausschlaggebend für die Auszeichnung sind sein Veeam-Expertenwissen und das Engagement, die Mehrwerte der Backup-Software-Lösung von Veeam zu kennen und zu vermitteln. 

Das ist nicht nur eine tolle Auszeichnung und ein Mehrwert für die AU, sondern auch für alle Kunden, die die Veeam Produktpalette im Einsatz haben. Die Vanguards haben exklusiven Zugriff auf Veeam Insider Informationen, Produkt-Updates, Beta-Tests sowie einen direkten Draht zum Veeam Produktmanagement.

Deutschlandweit gibt es nur wenige Experten, sie lassen sich an einer Hand abzählen, die sich Veeam Vanguard nennen dürfen. Und Matze ist mit dabei, im handverlesenen Kreis der Spitzenreiter.

 



Marco Reisner
Junior Solution Manager

Tel +49 7123 9542-159
marco.reisner(at)au.de

Das könnte Sie auch interessieren

Veeam Referenzen Lösungen