Großer Preis des Mittelstandes – wir sind einen Schritt weiter!

Fast 4.700 Unternehmen und Kommunen waren in diesem Jahr für den Deutschen Mittelstandspreis nominiert und 667 davon haben es in die nächste Runde geschafft. Wir sind mit dabei! Natürlich freuen wir uns, reichen weitere Unterlagen ein und hoffen, dass die Juroren Lust bekommen die AU kennenzulernen.

Zum ersten Mal wurden wir in diesem Jahr für den Deutschen Mittelstandspreis nominiert: Aufgrund unserer hohen Serviceorientierung, unserer Auszeichnung als familienbewusstes Unternehmen, dem regionalen Engagement und unseres Wachstums.

Ursprünglich als eines von 4.674 Unternehmen gestartet sind wir jetzt in der zweiten Stufe des Wettbewerbs mit insgesamt 667 Firmen.

Nun also auf zum Endspurt und Daumen halten! Die umfangreichen Fragen haben wir online beantwortet und weitere Unterlagen werden wir noch einreichen. Eine Bestätigung und enorm motivierend ist die Nominierung auf jeden Fall - wir machen weiter: bodenständig, auf Augenhöhe, unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner immer im Blick.

Mehr Informationen zum großen Deutschen Mittelstandspreis der Oskar-Patzelt-Stiftung finden Sie hier.

Kontakt


Stefanie Hempel
PR & Öffentlichkeitsarbeit
Tel +49 7123 9542-126
Email schreiben