VMware Basisseminar I

vSphere 6 Basic - Administration & Troubleshooting

Unser Basisseminar (mit Zusatzoption) richtet sich an:
VMware Administratoren und Systemtechniker, die bislang keine VMware Erfahrung gesammelt haben. An Tag 3 (siehe VMware Basisseminar II) kombinieren wir VMware Grundlagen mit NetApp Storage Themen (Voraussetzung für den Besuch des dritten Tages ist die Teilnahme an unserem NetApp Basisseminar).

Themenbausteine: (Tag 1-2)

Übersicht:

Termine:
09. – 10. Oktober 2017
26. – 27. Februar 2018

Dauer:
Option I: 2 Tage

Preis pro Person:
Option I: 1.700,– € zzgl. MwSt.

Unsere Empfehlung:
Kombinieren Sie das VMware Basisseminar mit unserem NetApp Basisseminar.
Ergänzen Sie das VMware Basisseminar um einen weiteren Tag zum Thema NetApp Storage Grundlagen (siehe VMware Basisseminar II).

Zitat:

„In der Regel denkt man, dass man von VMware bereits alles weiß … Durch das Seminar bei AU habe ich jedoch wirklich interessantes und wichtiges Background-Wissen an die Hand bekommen, durch welches ich den Nutzungsgrad von vSphere erhöhen kann. Dadurch werden wir Virtualisierung bei uns noch effizienter einsetzen können.“

Christoph Steinhart
Rieber GmbH & Co. KG

Anmeldung: