NetApp cDOT PRO-Seminar

Clustered Data ONTAP - Deep Dive & Troubleshooting

Unser Aufbauseminar richtet sich an:
„NetApp cDOT Professionals“ bzw. Systemadministratoren, -techniker oder -architekten, die idealerweise bereits unser cDOT Basisseminar oder 7-Mode to cDOT Migrationsseminar besucht haben bzw. alternativ relevante cDOT Praxiserfahrung mitbringen.

Themenbausteine:

Übersicht

Termine:
09. – 11.03.2020

Ablauf:
3 Tage
09:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Frühstück am 1. Schulungstag: 9 Uhr bis 10 Uhr
Abendveranstaltung am 2. Schulungstag: ca. 18 Uhr

Preis pro Person:
2.700,– € zzgl. MwSt.

Zitat

„Aus dem NetApp Pro Seminar konnte ich viele neue und weiterführende Inputs mitnehmen, die mir meinen Arbeitsalltag auf jeden Fall erleichtern werden. Aber was mir ganz besonders bei AU gefallen hat, ist die ausgelassene Stimmung und das persönliche Ambiente.
Daher mein Rat: genau so weitermachen!“

Robert Fries
Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG

Anmeldung:

Rechtlicher Hinweis

Bei den Veranstaltungen der Advanced UniByte GmbH werden unter Umständen Foto- und Filmaufnahmen angefertigt, die in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt. Eine Darstellung der Bilder erfolgt auf unserer Homepage, Printmedien und Social-Media-Kanälen. Mit dem Betreten der Veranstaltungsräume erfolgt die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Person bedarf. Sollte die betreffende Person mit einer bereits erfolgten konkreten Veröffentlichung einer fotografischen Darstellung ihrer Person nicht einverstanden sein, bitten wir um umgehende Benachrichtigung per Mail (marketing@au.de), Telefon (07123 9542 – 0) oder auf postalischem Weg mit der genauen Bezeichnung der diesbezüglich in Rede stehenden Abbildung. In diesem Fall wird die Abbildung binnen einer angemessenen Frist entfernt und nicht weiter veröffentlicht.