Cisco UCS Basisseminar

Unified Computing Systems - Basic Administration & Troubleshooting

Unser Basisseminar richtet sich an:
IT-Administratoren, System- und Netzwerktechniker, die echte „Hands-On-Erfahrung“ für die Arbeit mit ihrem UCS System erlangen wollen!

Themenbausteine:

Übersicht:

Termine:
04. - 07.03.2019
28. - 31.10.2019
13. - 16.01.2020

Weitere Termine nach Rücksprache
Bei Interesse, senden Sie uns eine E-Mail.

Dauer:
4 Tage


Preis pro Person:
3.000,– € zzgl. MwSt.

Zitat:

„Das Cisco UCS Training war sehr kurzweilig und anspruchsvoll. Der Trainer war nicht auf Folien fixiert und konnte Fragen aus seiner eigenen Praxis heraus beantworten. Die technische Ausstattung war wirklich gut. Das »Rahmenprogramm« mit gemeinsamem Essen, Pausen und Gesprächen außerhalb des Trainings ist etwas echt Besonderes, was ich so bei einer Schulung noch nie erlebt habe.“

Armin Willburger
Landratsamt Ravensburg

Anmeldung:

Rechtlicher Hinweis

Bei den Veranstaltungen der Advanced UniByte GmbH werden unter Umständen Foto- und Filmaufnahmen angefertigt, die in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt. Eine Darstellung der Bilder erfolgt auf unserer Homepage, Printmedien und Social-Media-Kanälen. Mit dem Betreten der Veranstaltungsräume erfolgt die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Person bedarf. Sollte die betreffende Person mit einer bereits erfolgten konkreten Veröffentlichung einer fotografischen Darstellung ihrer Person nicht einverstanden sein, bitten wir um umgehende Benachrichtigung per Mail (marketing@au.de), Telefon (07123 9542 – 0) oder auf postalischem Weg mit der genauen Bezeichnung der diesbezüglich in Rede stehenden Abbildung. In diesem Fall wird die Abbildung binnen einer angemessenen Frist entfernt und nicht weiter veröffentlicht.