Radeln für den guten Zweck

Ölt die Ketten, pumpt die Reifen auf und schmeißt euch in das Raddress!

Im Rahmen der AlbGoldTrophy 2019 traten AUler gemeinsam mit Kunden und Partnern in die Pedale . Der Deal: Die AU übernahm die Startgebühr und da ein Teil der Startgebühren direkt an die Clowns im Dienst ging, kam das Schwitzen auch noch einem guten Zweck zugute.

06.10.2019 - AlbGold Trophy in Münsingen

Auf drei unterschiedlich langen Strecken ging es auch in diesem Jahr wieder von Trochtelfingen in Richtung Münsingen über die Hügel der Kuppenalb.

Langdistanz: ca. 88 km / ca. 1.580 Höhenmeter
Kurzdistanz: ca. 43 km / ca. 840 Höhenmeter
eMTB Country-Tour: ca. 43 km / ca. 840 Höhenmeter
Mini-Marathon: ca. 27 km / ca. 475 Höhenmeter



Kontakt


Tobias Karrer
Abteilungsleiter Marketing
Tel +49 7123 9542-151
Email schreiben

Rechtlicher Hinweis

Bei den Veranstaltungen der Advanced UniByte GmbH werden unter Umständen Foto- und Filmaufnahmen angefertigt, die in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt. Eine Darstellung der Bilder erfolgt auf unserer Homepage, Printmedien und Social-Media-Kanälen. Mit dem Betreten der Veranstaltungsräume erfolgt die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Person bedarf. Sollte die betreffende Person mit einer bereits erfolgten konkreten Veröffentlichung einer fotografischen Darstellung ihrer Person nicht einverstanden sein, bitten wir um umgehende Benachrichtigung per Mail (marketing@au.de), Telefon (07123 9542 – 0) oder auf postalischem Weg mit der genauen Bezeichnung der diesbezüglich in Rede stehenden Abbildung. In diesem Fall wird die Abbildung binnen einer angemessenen Frist entfernt und nicht weiter veröffentlicht.