Comedy-Club 2020 wird ins Autokino Pfullingen verlegt und kommt voraussichtlich 2021 zu AU

Der Comedy-Club der Kreissparkasse Reutlingen sollte dieses Mal bei der AU stattfinden. Augrund der aktuellen Situation wird er ins Autokino Pfullingen verlegt.

 

Alle, die sich schon Tickets für die Veranstaltung bei der Advanced UniByte gekauft hatten, finden im Infokasten u.a. Informationen über die Gültigkeit ihrer Tickets.

Allen Besuchern wünschen wir einen spannende Abend mit zwei Comedians, die nicht unterschiedlicher sein könnten:

Christiane M. alias "Schwäbische Erotik" - Kocht han i nix, aber guck wie i do lieg:

Christiane M. als die "Schwäbische Erotik" beantwortet die noch unbeantwortete Frage: "Schwäbische Äroddik? Gibt´s des überhaupt?" Die Antwort entrollt sich in einem temperamentvollen Kabarett-Programm mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischen Frohsinn. Mit ihrer Herzlichkeit spielt sich Christiane M. in die Herzen der Zuschauer. Doch darauf legt sie als Schwäbin wert: Das Programm wahrt immer den Anstand. Hier wird zwar vom Leder gezogen, aber "Äroddik isch die Balance oberhalb dr´ Gürtellinie"! Und schnell wird klar: "Äroddik braucht koiner, aber ohne isch älles nix!"

SUCHTPOTENZIAL - Sexuelle Belustigung

ALARM!!! Sie sind wieder da! Die Musik-Comedy-Queens von SUCHTPOTENZIAL mit ihrem 3. Programm: Julia Gámez Martín aus Berlin und Ariane Müller aus Ulm sind zwei preisgekrönte Musikerinnen und bundesweit bekannt für ihre Shows voll rabenschwarzen Humor. Wenn diese beiden Ladies ihrer Albernheit freien Lauf lassen, kann auf der Bühne einfach alles passieren: virtuose Gesangsduelle, derbe Wortgefechte und kluges Pointengewitter. Suchtpotenzial werfen dabei alle Konventionen und Klischees über Bord und nichts ist vor ihnen sicher. Von hippen Instagram-Trends über Wagner-Opern und feministischen Anbagger-Tipps bis zum finalen Weltfrieden werden die wirklich wichtigen Themen bearbeitet.Ihre Musik und Comedy-Texte schreiben Ariane und Julia selber und machen auch sonst alle Stunts selbst. Lassen auch sie sich sexuell belustigen von Suchtpotenzial, dem besten Alkopop-Duo der Welt!

WICHTIGES UPDATE (08.05.2020)

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir den Comedy-Club 2020 nicht bei AU stattfinden lassen können. Er findet nun im Autokino Pfullingen statt.

WICHTIG FÜR ALLE, DIE TICKETS SCHON GEKAUFT HATTEN:


a) Behalten die gekauften Tickets ihre Gültigkeit für Pfullingen? Ja, die Tickets bleiben gültig.
b) Müssen die Tickets umgetauscht werden? Nein, das vorhandene Ticket kann mitgebracht werden.
c) Was sind die Bedingungen fürs Autokino? Stand heute darf man zu zweit im Auto sitzen  (+ eigene Kinder aus dem eigenen Haushalt).
d) Sollte jemand sein Ticket zurückgeben wollen, ist es möglich? Es besteht die Möglichkeit innerhalb von 4 Wochen nach Info durch Reservix die Tickets zu stornieren.

Übersicht

Thema: Comedy-Club

Termin
18.06.2020

Zeit
Einlass: ab 19.30 Uhr
Start: 20:00 Uhr

Locationverlegung:
Nicht mehr bei der Advanced UniByte GmbH, sondern:

Autokino Pfullingen
Arbach ob der Str. 23
72793 Pfullingen

Ticketspreis:

€25,00 / für AU Kunden €22,00

Verkaufsstellen:

https://kskreutlingen.reservix.de/p/reservix/group/334974

oder

Vorverkaufsstellen in Reutlingen:

  • Tourist Information, Marktplatz 2
  • Plattenlädle, Eberhardstr. 7
  • Thomas Cook Reisebüro, Katharinenstr. 15
  • SBEntertainment GmbH & Co. KG, Karlstr. 72

Vorverkaufsstellen in Metzingen:

  • Tourist Information, Am Lindenplatz 4
  • Metzinger-Uracher Volksblatt, Hindenburgstr. 6
  • Neckaralbreisen, Eisenbahnstr. 24

Kontakt


Delphine Spethmann
Marketingreferentin
Tel +49 7123 9542-149
Email schreiben

Rechtlicher Hinweis

Bei den Veranstaltungen der Advanced UniByte GmbH werden unter Umständen Foto- und Filmaufnahmen angefertigt, die in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt. Eine Darstellung der Bilder erfolgt auf unserer Homepage, Printmedien und Social-Media-Kanälen. Mit dem Betreten der Veranstaltungsräume erfolgt die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Person bedarf. Sollte die betreffende Person mit einer bereits erfolgten konkreten Veröffentlichung einer fotografischen Darstellung ihrer Person nicht einverstanden sein, bitten wir um umgehende Benachrichtigung per Mail (marketing@au.de), Telefon (07123 9542 – 0) oder auf postalischem Weg mit der genauen Bezeichnung der diesbezüglich in Rede stehenden Abbildung. In diesem Fall wird die Abbildung binnen einer angemessenen Frist entfernt und nicht weiter veröffentlicht.