News

AU-Sonderrufbereitschaft: Wartungsfenster? Keine Panik!

IT Projekte erfordern häufiger aufgrund ihres Umfangs und Einflusses auf den Geschäftsbetrieb eine detaillierte Planung. Ob nun eine Migration, Konfigurationsänderung oder die Einführung eines neuen IT-Services ansteht - die Anwender sollen davon möglichst wenig mitbekommen.

Für Wartungsfenster bieten sich deshalb Zeiten außerhalb der regulären Büroöffnungszeiten an. Hierbei möchten wir Sie unterstützen, indem ein AU-Experte auf Abruf mit Rat und Tat zur Seite steht.

Gemeinsam mit Ihnen legen wir einen Zeitraum fest, in welchem Ihr persönlicher Ansprechpartner für Sie per Telefon und Remotezugriff bereitsteht. Dieser AU-Mitarbeiter kennt Sie sowie Ihre Infrastruktur und weiß über das anstehende Wartungsfenster Bescheid. Im Falle einer unvorhergesehenen Störung während der Wartung rufen Sie Ihren AU Experten an, welcher Sie sofort und unbürokratisch unterstützt.

Bei Ihnen steht ein Wartungsfenster an und Sie haben Interesse an einer Sonderrufbereitschaft?
Dann melden Sie sich gerne bei Ihrem Vertriebsbeauftragten oder unserem Produktmanager für weitere Informationen. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Kontakt


Florian Schwertle
Produktmanager
Tel +49 7123 9542-254
Email schreiben