Jens Holder /

Leiter Vertriebsteam

Im Team seit 1996

Ich arbeite gerne bei AU,
- weil die Kollegen nicht nur irgendwelche Namens-Kürzel oder anonyme Personal-Nummern aus anderen Abteilungen sind, sondern wir ein Arbeitsklima, wie „unter Freunden“ haben und diese Freundschaften auch außerhalb des Firmengebäudes weitergelebt werden,
- weil es immer wieder Motivation für mich ist, unsere Kunden und Partner mit dem besonderen „AU-Spirit“ in puncto Menschen, Lösungen und Kompetenz zu begeistern,
- weil ich meine Kunden hier mit „ehrlichem Herzblut“ langfristig, kontinuierlich als beständiger, fester Ansprechpartner betreuen kann und ich dazu immer wieder äußerst positive Bestätigungen von Kunden zurück bekomme,
- weil ich hier meine eigenen (Erfahrungs-)Werte, als Teamleader an junge Kollegen weitergeben und so zum zukünftigen Wachstum des Unternehmens beitragen kann.
- kurzum, weil das Resultat daraus einfach Spaß macht!

zurück zur Übersicht