Die AU-Data Atmosphere® in der Coronazeit

Trotz Pandemie nah am Kunden und nah am Mitarbeiter

In dieser besonderen Zeit mit Corona ist es der Advanced UniByte natürlich sehr wichtig erstmal nah am Kunden zu bleiben.

Das Miteinander der Mitarbeiter soll aber durchs Homeoffice nicht schwächer werden. Verschiedene Aktionen werden in diesem Sinne durchgeführt: Jeder Mitarbeiter hat z.B. ein "Care Paket" und "AU-Schutzmasken" nach Hause geschickt bekommen, das erste "AU-Pub Quiz" brachte allen Teilnehmenden ein bisschen Sommerfest-Feeling nach Hause. Über die Intranetseite können sich die Mitarbeiter über eine Gruppe namens "Rezeptideen fürs Homeoffice - quick and healthy!" Rezepte austauschen und es wurden verschiedene Challenges angeboten, um das Kennenerlernen innerhalb der Mitarbeiter zu fördern: 

Für die AU-Mitarbeiter und ihre Familien:

Beispiele für unsere "Data Atmosphere®" Challenges:

Wir haben Dich neugierig gemacht und Du möchtest unsere DATA ATMOSPHERE® live kennenlernen? Schaue Dich doch auf unserer Jobseite um!