Bewerten Sie den AU-Helpdesk

24 Stunden, 7 Tage die Woche und an 365 Tagen im Jahr. Wenn es brennt, egal zu welcher Uhrzeit, wir stehen parat und sind Ihr Rückhalt. Ob es nun eine kleinere Störung oder der Komplettausfall eines kritischen Systems ist - Sie erreichen einen AU-Experten. Versprochen!

Der AU-Helpdesk ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, um im Notfall direkt, unbürokratisch und mit viel Know-How zu helfen. Für uns steht Ihr Problem im Fokus, mit dem Ziel einer umgehenden Fehlerbehebung. Mit vollem Einsatz und Herzblut steht ein Team aus AU-Experten für Sie bereit, das Sie direkt von den AU-Standorten aus betreut.

Stillstand widerstrebt uns und entsprechend möchten wir uns für Sie weiterentwickeln und verbessern. Hierzu benötigen wir Ihr Feedback. Bitte geben Sie uns im nachfolgenden Formular, anonym und direkt ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit dem AU-Helpdesk. Auch eine umfangreichere Meinung ist herzlich willkommen.

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme und Ihr Vertrauen!

Kontakt


Thorsten Maier
Teamleiter Kundenprojekt- und Dienstleistungsmanagement
Tel +49 7123 9542-190
Email schreiben